►   zur Desktop-Version   ►

Gegen Wiederholungen: Football am gefragtesten

Rund dreieinhalb Millionen Zuschauer verfolgten Football bei CBS, das reichte schon für den Tagessieg am Freitag.

US-Quotenübersicht

  • CBS: 3,53 Mio. (5%)
  • ABC: 2,82 Mio. (3%)
  • NBC: 2,52 Mio. (3%)
  • FOX: 1,09 Mio. (2%)
  • The CW: 0,65 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
Am Freitag setzten viele US-Networks nur auf Wiederaufgüsse, dementsprechend hatte «NFL Football» bei CBS die besten Voraussetzungen, um Tagessieger bei Jung und Alt zu werden. Die abendfüllende Live-Übertragung kam dann auch tatsächlich auf fünf Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen und erzielte damit den besten Wert in der Primetime. Mit bereits 3,53 Millionen Zuschauern wurde die Begegnung zwischen den Buffalo Bills und Detroit Lionsauch Gesamtsieger beim Publikum ab zwei Jahren.

Stärkster Verfolger bei Allen wurde eine neue Ausgabe von ABCs «What Would You Do?» um 21 Uhr mit 3,07 Millionen Zusehern, drei Prozent Marktanteil kamen damit bei den Umworbenen zustande. Eine Wiederholung der Sitcom «American Housewife» verzeichnete zur besten Sendezeit vier Prozent Marktanteil, «Fresh Off the Boat» generierte anschließend nur noch drei Prozent.

NBC erreichte mit Re-Runs von «American Ninja Warrior» und «Dateline» drei bzw. vier Prozent Marktanteil bei den Jüngeren, die Sehbeteiligungen lagen bei 2,29 Millionen respektive 2,99 Millionen.
24.08.2019 21:47 Uhr Kurz-URL: qmde.de/111687
Daniel Sallhoff

super
schade


Artikel teilen


Tags

NFL Football What Would You Do? American Housewife Fresh Off the Boat American Ninja Warrior Dateline

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter