►   zur Desktop-Version   ►

Zufrieden: «Succession» geht weiter

HBO ist mit der Leistung seiner jungen Serie zufrieden und lässt eine dritte Staffel produzieren.

Der Pay-TV-Anbieter HBO hat die Serie «Succession» vorzeitig für eine dritte Staffel verlängert. Diese Nachricht wurde publik, nachdem nur zwei Folgen der zweiten Staffel ausgestrahlt worden waren. Die erste Runde wurde erst im Juli für insgesamt fünf Emmy Awards nominiert, unter anderem dürfen sich die Produzenten über den Vorschlag als bestes Drama freuen.

„Wir sind erfreut, dass «Succession» (…) so stark beim Publikum angekommen ist“, sagte Franceca Orsi, Executive Vice President von HBO Drama Programming. „Wir können es kaum erwarten, zu sehen, wie die komplexen Charaktere, die Jesse Armstrong geschaffen hat, weiterhin durch diese fesselnde, rücksichtlose Welt der Superreichen navigieren.“

Hinter dem Projekt steht Jesse Armstrong, der als ausführender Produzent und Showrunner fungiert. Er teilt sich die Produzenten-Tätigkeit mit Adam McKay, Frank Rich, Kevin Messick, Will Ferrell, Jane Tranter, Mark Mylod, Tony Roche und Scott Ferguson. «Succession» ist mit Brian Cox, Jeremy Strong, Hiam Abbass, Sarah Snook, Kieran Culkin und Alan Ruck besetzt. Zum Ensemble gehören auch Nicholas Braun, Matthew Macfadyen, Peter Friedman, Rob Yang, J. Smith Cameron, Dagmara Dominczyk und Arian Moayed. In der zweiten Staffel sind Holly Hunter, Cherry Jones, Danny Huston, Jeannie Berlin und Fisher Stevens neu an Bord.
21.08.2019 08:04 Uhr Kurz-URL: qmde.de/111585
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Succession

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter