►   zur Desktop-Version   ►

Auch RTL II gedenkt verstorbenem Costa Cordalis

Der Schlagersänger wird Anfang September nochmal Thema im Programm der Münchner sein.

Der Münchner Sender RTL II verneigt sich vor dem im Sommer verstorbenen Costa Cordalis. Der Schlagersänger, dem nach seinem Tod schon durch eine «Goodbye Deutschland»-Sendung bei VOX gewürdigt wurde, wird am 2. September Thema bei RTL II sein. Dann zeigt der Privatsender ab 20.15 Uhr das Special «Daniela und Lucas - Erinnerungen an Costa».

Daniela Katzenberger und Costa-Sohn Lucas haben seit Längerem eine eigene Doku-Soap beim Sender.

Zu sehen sein soll exklusives und bisher nicht gezeigtes Material. Produzent ist Endemol Shine Germany. Den Machern ist der Hinweis wichtig, dass man sich nach Abstimmung mit den Hinterbliebenen und dem Management für die Sondersendung entschieden habe.
16.08.2019 07:17 Uhr Kurz-URL: qmde.de/111483
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Goodbye Deutschland

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter