►   zur Desktop-Version   ►

RTL-Serien-Rotation am Donnerstagabend

Der Kölner Sender kramt im Archiv, um ein Lead-Out für die neuen «Cobra 11»-Folgen zu finden. Außerdem kehrt Sonja Zietlow zurück.

Ab dem 12. September zeigt RTL eine neue Staffel seiner Action-Serie «Alarm für Cobra 11». Die Autobahnpolizei ermittelt dann wie gewohnt um 20.15 Uhr, eine Stunde später gibt es eine alte Folge zu sehen. Ab 22.15 Uhr starten dann weitere Re-Runs. Hier will RTL ab Mitte September auf seine ehemaligen Produktionen «Der Knastarzt» und «Männer! Alles auf Anfang» setzen. Die Serien entstanden 2014 oder 2015.

Mittwochs, beginnend am 11. September und somit eine Woche nach dem «Bachelorette»-Finale, meldet sich erst einmal Sonja Zietlow zurück. Sie begrüßt die Zuschauer dann zu neuen Folgen von «Die 25». Ebenfalls für Mittwoch im Herbst eingeplant ist eine zweite Staffel von «Bachelor in Paradise». Hier steht ein Termin aber noch nicht fest.

Was feststeht, ist das erste Thema der Ranking-Show – und die Titel scheinen in der Tat immer länger zu werden. Es heißt: „Das kann doch nicht erlaubt sein?! Die absurdesten Geschichten des Lebens“.
14.08.2019 14:30 Uhr Kurz-URL: qmde.de/111456
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen

◄   zurück zur Startseite   ◄

Tags

Alarm für Cobra 11 Der Knastarzt Männer! Alles auf Anfang Die 25 Bachelorette Bachelor in Paradise

Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis