►   zur Desktop-Version   ►

Rönsch verlässt Studio Hamburg Enterprises

Tania Reichert-Facilides wird Interimsgeschäftsführerin.

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, mich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.
Christian Rönsch, bisher Chef der Studio Hamburg Enterprises GmbH
Personalwechsel bei der Studio Hamburg Enterprises: Die Firma, die mit Kino- und TV-Produktion, Studiobetrieb, Postproduktion, Synchronisation etc. alle Bereiche der modernen Filmindustrie im nationalen wie auch internationalen Raum bedient, verabschiedet ihren bisherigen Chef Christian Rönsch – er verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, wie es heißt.

Vorerst wird Tania Reichert-Facilides Interimsgeschäftsführerin. „Ich freue mich über die neue Herausforderung. Der Markt entwickelt sich dynamisch. Die SHE ist breit positioniert, um an dieser Entwicklung erfolgreich partizipieren zu können.“

Johannes Züll, Vorsitzender der Geschäftsführung der Studio Hamburg Gruppe: „Wir freuen uns, mit Tania Reichert-Facilides eine ausgewiesene Expertin für Medienvertrieb und Ko-Produktion gewinnen zu können. Sie wird gemeinsam mit mir und dem erfahrenen Management-Team die SHE in spannenden Zeiten weiterentwickeln. Mein ausdrücklicher Dank gilt Christian Rönsch für seine Leistungen und sein großes Engagement. Er hat das Unternehmen erfolgreich aufgestellt. Wir wünschen ihm alles Gute für seine berufliche Zukunft.“
09.08.2019 11:12 Uhr Kurz-URL: qmde.de/111355
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter