►   zur Desktop-Version   ►

Sat.1 bestätigt Zlatko-Einzug bei «Promi Big Brother»

Wer war eigentlich Shakespeare? Das Haus der Reality-Show ist nun voll.

Sat.1 hat am Freitag, wenige Stunden vor dem Start der neuen Staffel von «Promi Big Brother», die letzten drei noch offenen Bewohner bekannt gegeben. Neben „Mama Lauda“-Almklausi und Schauspielerin Sylvia Leifheit schaut TV-Deutschland auf das Fernseh-Comeback von Zlatko. Zlatko war Bewohner der allerersten «Big Brother»-Staffel, die vor über 19 Jahren bei RTL II lief. Mit Fragen wie „wer war eigentlich Shakespeare“ eroberte er die Herzen der TV-Nation in Windeseile.

Nach 43 Tagen unter Beobachtung war für den Publikumsliebling Schluss: Zlatko unterlag in der Nominierung gegen seinen Bewohner-Kumpel Jürgen und wurde von den Zuschauern aus dem Haus gewählt. Tausende Fans feierten den Auszug des damals 24-jährigen Kfz-Mechanikers mit mazedonischen Wurzeln. Zlatko war ein bekannter Star, doch nach eineinhalb Jahren zog er sich aus der Öffentlich zurück. Bis jetzt.

Schon am Donnerstag wurde bekannt, dass die Bewohner in dieser Staffel erstmals kein klassisches Haus erwartet, sondern ein Camping-Platz. So haben Mitarbeiter der produzierenden Firma Endemol Shine Germany zuletzt also Zelte mit Kameras ausgestattet. Produziert wird der zweiwöchige Promi-Spaß wieder in Köln. Die Opening-Show läuft 210 Minuten lang ab 20.15 Uhr – auch an den kommenden Freitagen melden sich die Moderatoren Marlene Lufen und Jochen Schropp zum Primetime-Start. Von Samstag bis Donnerstag ist «Promi Big Brother» in Sat.1 um 22.15 Uhr beheimatet – immer gegen Mitternacht startet zudem der populäre Late-Night-Talk zum Format beim Frauensender sixx.
09.08.2019 09:52 Uhr Kurz-URL: qmde.de/111351
Manuel Weis

super
schade

91 %
9 %

Artikel teilen


Tags

Promi Big Brother Big Brother

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis