►   zur Desktop-Version   ►
Die Quotenmeter-Magazin-Rubrik wird präsentiert von

«Paradise Hotel»: «Bachelor in Paradise» meets «Love Island»

Am Dienstag startete der Streaming-Dienst TV Now bei RTL die erste Folge der neuen Reality-Show.

„Einen neuen Höhepunkt markiert das Fernsehen mit «Paradise Hotel» wahrlich nicht. Zweifellos gehört die Sendung selbst im Trash-TV-Universum eher zu den niveauloseren Formaten - und wirkt trotz der traumhaften Kulisse insgesamt nicht so hochwertig wie vergleichbare Formate bei RTL“, urteilte Quotenmeter über die neue RTL-Sendung.

Die neue Show, die am Dienstag um 22.15 Uhr ausgestrahlt wurde, ist nur mit einer Ausgabe im Fernsehen vertreten. Die übrigen Folgen werden Woche für Woche beim Streaming-Anbieter TV Now zum Anschauen angeboten. Nach dem «Sommerhaus der Stars» sicherte sich die Premiere aber schon einmal eine hohe Aufmerksamkeit.

Fabian Riedner spricht in dieser Woche mit den Trash-Experten Hauke Reitz und Niklas Spitz über das neue Format. Ist «Paradise Hotel» wirklich das perfekte Stück zwischen der RTL II-Sendung «Love Island» und der RTL-Show «Bachelor in Paradise»?




> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!
09.08.2019 14:05 Uhr Kurz-URL: qmde.de/111329
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen

◄   zurück zur Startseite   ◄

Tags

Paradise Hotel Sommerhaus der Stars Love Island Bachelor in Paradise

Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
michael.ciao
10.08.2019 22:27 Uhr 1
Ich habe mir das jetzt 18Minuten angehört. Ich habe am Anfang auch gedacht das das nichts werden kann. Aber die zweite Folge war richtig toll. Und ich glaube das RTL so geplant hat, das die erste und zweite Folge eigentlich eine Folge ist. Bei der zweiten Folge ist eine Entscheidung und die wird bis zum Schluss gezeigt. Auf TV Now ist es seit Tagen die meist gesehene Sendung und ich glaube es würde noch besser laufen wenn es immer nach dem Sommerhaus gesendet würde. Ich freue mich schon sehr auf Dienstag wenn es weiter geht. Und ich glaube ganz viele anderen auch.
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis