►   zur Desktop-Version   ►

Rosen haben Hochkonjunktur: ABC macht mit «Bachelor»-Universum weiter

Alle drei laufenden Formate wurden vom Disney-Sender verlängert.

RTL gönnt sich drei «Bachelor»-Formate und genauso macht es auch der US-Sender ABC. Nach der schon feststehenden Verlängerung des «Bachelor»-Originals wurde diese Woche auch bekannt, dass der Broadcaster je eine neue Staffel von «The Bachelorette» und «Bachelor in Paradise» bestellt hat. Beide Formate sind insbesondere bei den jungen Zuschauern sehr populär.

Von der «Bachelorette» ging eben erst die 15. Staffel zu Ende; und das sehr dramatisch: Denn der von der Rosenverteilerin ausgewählte Gewinner hatte eigentlich eine Freundin zu Hause. Als das herauskam, fragte die Bachelorette spontan den eigentlich Zweitplatzierten, ob er nicht doch noch einmal mit ihr etwas trinken gehen möchte. 7,4 Millionen Menschen sahen zu – ein Anstieg im zweistelligen Prozentbereich gegenüber 2018.

Von «Bachelor in Paradise» ist bei ABC eben erst Staffel sechs gestartet, Staffel sieben im Jahr 2020 ist somit schon fix. Vom US-«Bachelor» wird Anfang 2020 schon die 24. Staffel bei ABC starten.
07.08.2019 07:51 Uhr Kurz-URL: qmde.de/111260
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Bachelor The Bachelorette Bachelor in Paradise Bachelorette

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter