►   zur Desktop-Version   ►

Das Erste bringt «Familie Dr. Kleist» zurück

Die Serie wird erneut am Vorabend zu sehen sein.

Das Erste Deutsche Fernsehen hat den Starttermin einer neuen Staffel von «Familie Dr. Kleist» bestätigt. Die Familienserie wird zur Zeit dienstags um 18.50 Uhr wiederholt. Ab dem 17. September laufen auf gleichem Slot die neuen Ausgaben. Zu Beginn der neuen Staffel verkünden Christian und Tanja der Familie, dass sie heiraten wollen. Sie wünschen sich Michael als Trauzeugen – er hat Tanja schließlich damals an die Praxis vermittelt und ist somit „schuld“ am Glück der beiden. Alle sind begeistert, bis auf Christians Sohn Paul.

Die zurückliegende Staffel lief bis Februar dieses Jahres – auch schon am Vorabend – und bescherte dem Ersten im Schnitt 2,14 Millionen Zuschauer sowie passable 8,4 Prozent Marktanteil insgesamt.

Nicht nur die Serie mit Francis Fulton-Smith und Christina Athenstädt kehrt Mitte September zurück, wie schon berichtet, startet am gleichen Tag nach langer Pause auch «Tierärztin Dr. Mertens» um 20.15 Uhr in eine weitere Staffel.
06.08.2019 14:40 Uhr Kurz-URL: qmde.de/111254
Manuel Weis

super
schade

82 %
18 %

Artikel teilen


Tags

Familie Dr. Kleist Tierärztin Dr. Mertens

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter