►   zur Desktop-Version   ►

Andy Serkis dreht «Venom 2»

Nachdem es bereits halb-offiziell durchgesickert ist, bestätigt Andy Serkis nun, dass er die Fortsetzung des Überraschungserfolgs «Venom» inszenieren wird.

Die Fortsetzung des Tom-Hardy-Vehikels «Venom» hat endlich einen Regisseur gefunden: «Venom 2» wird von Andy Serkis inszeniert. Der Darsteller von Gollum und dem Schimpansen Caesar in den neuen «Planet der Affen»-Filmen, der bereits das Drama «Solange ich atme» und das Abenteuer «Mogli: Legende des Dschungels» inszeniert hat, bestätigte entsprechende Gerüchte nun via Instagram. Serkis setzte sich gegen Travis Knight («Bumblebee») und Rupert Wyatt («Planet der Affen – Prevolution») durch, die Sony Pictures ebenfalls im Blick für das Sequel hatte.

Der anvisierte Drehstart für «Venom 2» wurde bereits im März dieses Jahres festgelegt (mehr dazu). Das Drehbuch stammt von «Terra Nova»-Schöpferin und «Saving Mr. Banks»-Drehbuchautorin Kelly Marcel. Sony hofft, den Film für einen Kinostart im Herbst 2020 bereit zu haben. Neben Hardy in der Hauptrolle werden auch seine Co-Stars Michelle Williams und Woody Harrelson vor der Kamera stehen.

Bereits im Juli 2020 soll «Morbius» anlaufen, ein im selben Filmuniversum wie «Venom» angesiedelter Film über den Vampirschurken Morbius aus den Marvel-Comics. Jared Leto spielt die Titelrolle, Regie führt Daniel Espinosa («Safe House»).

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

It’s actually happening. I can feel it, the Symbiote has found a host in me, and I’m ready for the ride...Can’t wait! Are you ready @tomhardy ? #venom #venom2 #marvel

Ein Beitrag geteilt von Andy Serkis (@andyserkis) am

06.08.2019 13:08 Uhr Kurz-URL: qmde.de/111250
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

Marvel Venom Planet der Affen Solange ich atme Mogli: Legende des Dschungels Bumblebee Planet der Affen – Prevolution Venom 2 Terra Nova Saving Mr. Banks Morbius Safe House

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter