►   zur Desktop-Version   ►

ProSieben lässt dienstags um die Million rennen

Das neue Primetime-Format, das im Ruhrgebiet aufgezeichnet wurde, ist mir bekannten ProSieben-Gesichtern besetzt.

Der Münchner TV-Sender ProSieben startet direkt mit einer neuen Primetime-Gameshow in die neue Saison. Wie der Kanal mitteilte, wird die erste Folge von «Renn’ zur Million… wenn du kannst!» ab dem 10. September zu sehen sein. Die Show läuft somit dienstags. Dort setzt ProSieben in den nächsten Wochen auf ein paar Ausgaben einer neuen Zauber-Ranking-Show mit Magier Farid. Ab dem 10. September übernehmen dann bekannte ProSieben-Namen. Daniel Aminati, eigentlich aus «taff.» bekannt, zuletzt aber als Kudu in «The Masked Singer» zu sehen gewesen übernimmt das neue Format ebenso wie Rebecca Mir. Den Kommentar während der Spiele übernimmt Elmar Paulke.

Wie viele Episoden die Produktionsfirma Warner Bros. IPTV Deutschland aufgezeichnet hat, wurde nicht verraten. In der 20.15-Uhr-Sendung rennen Kandidaten um eine Million. Die Hattinger Henrichshütte, wo 133 Jahre lang flüssiges Eisen aus dem Hochofen floss, müssen Hindernisse schnellstmöglich überwunden werden. Erschwert wird der Lauf durch einen Verfolger, der die Kandidaten nicht fangen darf. Jeder Kandidat kann sich nach jeder genommenen Hürde entscheiden: Aufhören und den erspielten Gewinn einsacken oder weitermachen und auf Risiko gehen?

Die Verfolger sind: Carina Bungard, Team Europameisterin im Obstacle-Course-Racing und Lukas Storath, Polizist und amtierender World Champion of Fitness sowie Roman Deisenhofer (Triathlon-Profi).
04.08.2019 11:10 Uhr Kurz-URL: qmde.de/111202
Manuel Weis

super
schade

68 %
32 %

Artikel teilen


Tags

taff. The Masked Singer Renn’ zur Million… wenn du kannst!

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
Blue7
04.08.2019 11:27 Uhr 1
Daniel Aminati. Na dann brauch ich ja nicht einschalten
Kingsdale
04.08.2019 11:49 Uhr 2
Aha, also ist Dienstagabend wieder Netflix angesagt!
Familie Tschiep
04.08.2019 11:59 Uhr 3
Das Can't stop-Prinzip ist spannend, aber es ist wieder eine neue Sportshow, da ist der Markt schon übersättigt.
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter