►   zur Desktop-Version   ►

Once Upon in Trailertown

Sam Mendes reist ins Jahr 1917, Quentin Tarantino ins Jahr 1969.

«1917»
Deutscher Start: 16. Januar 2020


«Skyfall»-Regisseur Sam Mendes zeigt zwei junge britische Soldaten im packenden Wettkampf gegen die Zeit: Das Überbringen einer Nachricht könnte ein drohendes Massaker verhindern. Ein einziger Tag vor dem Hintergrund des 1. Weltkriegs, an dem das Leben und Sterben von über 1.600 Menschen entschieden wird.

«Lara»
Deutscher Start: 7. November 2019


Es ist Laras sechzigster Geburtstag, und eigentlich hätte sie allen Grund zur Freude, denn ihr Sohn Viktor gibt an diesem Abend das wichtigste Klavierkonzert seiner Karriere. Schließlich war sie es, die seinen musikalischen Werdegang entworfen und forciert hat. Doch Viktor ist schon seit Wochen nicht mehr erreichbar und nichts deutet darauf hin, dass Lara bei seiner Uraufführung willkommen ist. Kurzerhand kauft sie sämtliche Restkarten und verteilt sie an jeden, dem sie an diesem Tag begegnet. Doch je mehr Lara um einen gelungenen Abend ringt, desto mehr geraten die Geschehnisse außer Kontrolle.

«Once Upon a Time in Hollywood»
Deutscher Start: 15. August 2019


Quentin Tarantinos neunter Film spielt im Los Angeles des Jahres 1969, zu einer Zeit, als alles im Umbruch ist. Auch TV-Star Rick Dalton und sein langjähriges Stunt-Double Cliff Booth müssen sich in einer Branche zurechtfinden, die sie kaum mehr wiedererkennen.

«Hotel Mumbai»
Deutscher Heimkinostart: 25. Oktober 2019


Mumbai, November 2008: Eine Welle von verheerenden Anschlägen katapultierte die komplette Stadt ins Chaos. Terroristen töteten in einem Luxushotel und weiteren Orten wahllos Menschen. Es war einer der schwersten Terroranschläge weltweit und ein Schock für ganz Indien. «Hotel Mumbai» basiert auf den wahren Ereignissen des Terroranschlags auf das Taj Mahal Palace Hotel. Über 500 Angestellte und Gäste waren in dem Hotel gefangen und fanden sich in einem Kampf ums Überleben wieder – unter ihnen einen junges, vermögendes Ehepaar (Armie Hammer, Nazanin Boniadi), der russische Geschäftsmann Vasili (Jason Isaacs), der renommierte Koch Oberoi (Anupam Kher) sowie der Kellner Arjun (Dev Patel)…
03.08.2019 12:11 Uhr Kurz-URL: qmde.de/111185
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

Trailerschau Skyfall 1917 Lara Once Upon a Time in Hollywood Hotel Mumbai

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis