►   zur Desktop-Version   ►

«Sherlock» wird wieder synchronisieren

Benedict Cumberbatch steht für ein animiertes Projekt wieder im Studio.

Der berühmte und bekannte Schauspieler Benedict Cumberbatch wird als Synchronstimme für «The Tiger Who Came to Tea» («Ein Tiger kommt zum Tee») zur Verfügung stehen. Die animierte Adaption von Judith Keers klassischem Kinderbuch ist derzeit von Channel 4 geplant. Neben «Sherlock»- und «The Avengers»-Star Cumberbatch werden auch Tamsin Greig, David Oyelowo, David Walliams und Paul Whitehouse in dem vom Lupus Films produzierten Movie auftreten. Der Film soll im Weihnachtsprogramm ausgestrahlt werden.

Kerrs Buch wurde erstmals 1968 bei HarperCollins veröffentlicht. Es erzählt die Geschichte eines Tigers, der unangekündigt an einem Einfamilienhaus ankommt und dann alles in Sichtweise isst und trinkt. Cumberbatch wird den Vater der Familie, die Mutter Greig und den Tiger Oyelowo vertonen. Williams wird als Erzähler fungieren, während Whitehouse den Milchman spricht. Die siebenjährige Newcomerin Clara Ross gibt als Sophie ihr Debüt.

„Ich könnte nicht begeisterter sein, eine kleine Rolle dabei zu spielen, Judith Keers zeitlosen Kinderklassiker auf die Leinwand zu bringen, damit eine andere Generation ihn genießen kann“, sagte Cumberbatch.
30.07.2019 08:05 Uhr Kurz-URL: qmde.de/111072
Fabian Riedner

super
schade

80 %
20 %

Artikel teilen


Tags

The Tiger Who Came to Tea Ein Tiger kommt zum Tee Sherlock The Avengers

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter