►   zur Desktop-Version   ►

HBO Max bestellt Comedy-Piloten

Das Format ist eine Adaption eines britischen Formates.

Das Streaming-Angebot von WarnerMedia bestellte einen Comedy-Piloten, der auf den Namen «Delilah» hört. Jessica Rothe wird den Film produzieren und sogar als Hauptdarstellerin auftreten. Die Serie handelt von Delilahs erstem Schritt nachdem ein lebensverändertes Ereignis ihr Leben aus der Bahn warf.

Rothe war in dem mit dem Oscar ausgezeichneten Film «La La Land» zu sehen. Außerdem war sie in der MTV-Serie «Mary + Jane» zu sehen. Das Originalskript der Serie stammt von Aisling Bea und Sharon Horgan, die die Serie für den britischen Channel 4 schrieben. Kirker Butler wird es neu schreiben.

Zusätzlich zu diesem Angebot baut HBO Max sein Programm weiter aus. Vor Kurzem kündigte man eine Fortsetzung der Teenager-Serie «Gossip Girl» an, außerdem soll eine animierte «Gremlins»-Serie auf Sendung gehen.
26.07.2019 08:04 Uhr Kurz-URL: qmde.de/110999
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Delilah La La Land Mary + Jane Gossip Girl Gremlins

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter