►   zur Desktop-Version   ►

Strahlende Quoten für Sat.1-Daytime

Unter anderem mit «Auf Streife»: Sat.1 fuhr am Mittwoch in der Daytime starke Zahlen ein.

Am Mittwoch glänzte Sat.1 einmal mehr mit seiner Daytime. So holte am Vormittag «Im Namen der Gerechtigkeit» wahrlich fantastische 17,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. «Auf Streife» brachte es ab 14 Uhr wiederum auf großartige 14,1 Prozent Marktanteil, ehe das Ablegerformat «Auf Streife – Die Spezialisten» mit 13,4 Prozent nur unwesentlich schwächer lief. Insgesamt schalteten 0,97 und 0,90 Millionen die beiden «Auf Streife»-Formate ein. Die Sehbeteiligung belief sich auf insgesamt großartige 9,8 und sehr gute 7,6 Prozent.

Ab 16 Uhr war es dann Zeit für «Klinik am Südring». Eine Doppelfolge lockte 0,93 und 0,91 Millionen Fernsehende an, somit wurden sehr gute 7,5 und 6,9 Prozent eingefahren. In der Zielgruppe waren derweil tolle 10,6 und 10,5 Prozent ermittelt.

«Klinik am Südring» folgte ab 17.30 Uhr mit 0,86 Millionen Interessenten und einer Sehbeteiligung von guten 6,4 Prozent. Die Umworbenen waren zu sehr guten 9,8 Prozent mit von der Partie. Unterm Strich errang Sat.1 einen Tagesmarktanteil von 6,1 Prozent insgesamt und 9,0 Prozent bei den Werberelevanten.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
25.07.2019 09:18 Uhr Kurz-URL: qmde.de/110976
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

Im Namen der Gerechtigkeit Auf Streife Auf Streife – Die Spezialisten Klinik am Südring

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter