►   zur Desktop-Version   ►

Besuch der Nachbarn: Sky Uno dreht «X Factor» in Berlin

Die Aufzeichnungen für eine neue Staffel beginnen schon Ende Juli.

In Deutschland war die Neuauflage der Musik-Casting-Show «X Factor» vergangenen Herbst bei Sky 1 kein so großer Erfolg, als dass es für die Bestellung einer zweiten Runde gereicht hätte. Anders verhält es sich hier bei Sky Italia, wo der Wettbewerb bei Sky Uno regelmäßig ein Millionen-Publikum erreicht. Jetzt läuft die Produktion für die nächste Staffel an; und die wird sogar nach Deutschland kommen. Schon kommende Woche produziert Sky Uno in Berlin.

Unter anderem wird im Theater im Delphi aufgezeichnet. Bei allen Aufzeichnungen sind auch die vier Juroren Mara Maionchi, Malika Ayane, Samuel und Sfera Ebbasta am Start. Ausgestrahlt werden soll die neue «X Factor»-Runde im italienischen Pay-TV im kommenden Herbst.

In Deutschland hatte die Casting-Show einst bei VOX ihren Ursprung, der Sender beendete das Experiment jedoch nach Staffel drei.

22.07.2019 11:13 Uhr Kurz-URL: qmde.de/110898
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

X Factor

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter