►   zur Desktop-Version   ►

«Schlag den Besten» übernimmt von «The Masked Singer»

Zunächst für den Samstag angekündigt, wird die neue Spielshow von ProSieben nun donnerstags laufen.

Es war ein cleverer Schachzug des Senders ProSieben. Der Kanal hatte zunächst angekündigt, die neue Show, in der nach alter «Schlag den Raab»-Manier gespielt, jedoch auf den Einsatz von Promis verzichtet wird, samstags auszustrahlen. Diese Mitteilung jedoch stellte sich als programmplanerischer Bluff des Münchner Senders heraus. Stattdessen hatte der Plan immer schon eine Ausstrahlung am Donnerstag vorgesehen.

Jetzt ist das Geheimnis auch gelüftet. «Schlag den Besten» wird nach dem Finale von «The Masked Singer», der zur Zeit über 27 Prozent Marktanteil bei den Jungen erreichenden Show, am Donnerstagabend laufen. Die erste von vier Folgen der Produktion wird am 8. August (20.15 Uhr) zu sehen sein.

Raab TV ist die herstellende Firma des Showspektakels, das von Elton moderiert wird. Als Kommentator während der Sportspiele ist Ron Ringguth im Einsatz.
21.07.2019 07:45 Uhr Kurz-URL: qmde.de/110878
Manuel Weis

super
schade

68 %
32 %

Artikel teilen


Tags

Schlag den Raab Schlag den Besten The Masked Singer

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
rolf.deuschle
30.07.2019 14:19 Uhr 1
gibt es eine Info ob es live sein wird?

in der Vorschau sieht man schon einige Duelle
EPFAN
30.07.2019 19:42 Uhr 2
Die Shows wurden schon im Mai aufgezeichnet. Schlag den Besten ist nicht live.
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter