►   zur Desktop-Version   ►

Erfolgreicher Ableger: «Bauer sucht Frau» bleibt international

Die Sommer-Variante der Inka-Bause-Show hat RTL zufrieden gestellt. 2020 geht es weiter.

Zwischen 13,5 und 16,7 Prozent Marktanteil holte der Ableger von «Bauer sucht Frau», der auf den Namen «Bauer sucht Frau international» hört. Die fünfte und somit finale Folge der ersten Staffel mit Moderatorin Inka Bause zeigt RTL nun am Montag kommender Woche. Es ist aber nur ein Abschied auf Zeit. Im Herbst plant RTL eine normale Staffel der Kuppelei zu zeigen, 2020 geht es Spin-Off weiter, wie der Kölner Sender am Donnerstagnachmittag bestätigte.

Inka Bause: "Es ist spannend zu erleben, wie die deutschsprachigen Bauern weltweit leben, teilweise seit Generationen. Und ich freue mich schon jetzt auf die zweite Staffel."

Schon jetzt können sich interessierte Landwirte, die alleinstehend sind und nicht in Deutschland leben, für die nächste Staffel bewerben.
18.07.2019 15:38 Uhr Kurz-URL: qmde.de/110836
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Bauer sucht Frau international Bauer sucht Frau

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter