►   zur Desktop-Version   ►

RTL: Jenke übernimmt von den Bauern

Ab August wird RTL montags zunächst Wiederholungen in der Primetime zeigen.

Nach «Bauer sucht Frau international» und Specials zur Reihe wird RTL für wenige Zeit montags um 20.15 Uhr auf Wiederholungen zurückgreifen. Ehe die neue Saison startet, wird etwa am 12. August zum Primetimestart eine besondere Folge aus der Jenke-Reihe wiederholt. «Das Jenke-Experiment: Ich gegen mich – Der Kampf gegen meine Sucht» lief erstmals im Oktober vergangenen Jahres.

Darin will sich der bekannte TV-Reporter endlich von den Zigaretten verabschieden. Dafür trifft er in der 90-minütigen Reportage auch internationale Experten und auf ungewöhnliche Methoden. Als Reporter hinterfragt er aber auch die Tricks der Tabakkonzerne und neue Trends wie die E-Zigarette. Ob er es schaffen wird?

Die Erstausstrahlung der Sendung lief zurückliegenden Herbst mit 17,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen außerordentlich erfolgreich. Insgesamt schauten 2,69 Millionen Menschen zu.
17.07.2019 14:43 Uhr Kurz-URL: qmde.de/110803
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Bauer sucht Frau international

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter