►   zur Desktop-Version   ►

sixx holt sich ProSieben-Flirtshow

Nach «Kiss Bang Love» wird mittwochs eine weitere ProSieben-Kuppelshow gezeigt.

Der Frauensender sixx spielt mittwochs weiterhin Amor. Zur Zeit zeigt der Kanal mittwochs nach der US-Version von «The Voice», also gegen 23 Uhr, das einstige ProSieben-Format «Kiss Bang Love». Am 24. Juli läuft davon die zunächst letzte Ausgabe und wird danach durch ein weiteres Projekt ersetzt, das ebenfalls von ProSieben beauftragt wurde.

«Matchmakers» startet am 31. Juli auf dem gleichen Sendeplatz. Die erste und (wohl) einzige Staffel der Sendung wurde im März und April donnerstags von ProSieben gezeigt. Sämtliche Quoten müssen unter dem Eindruck bewertet werden, dass im Vorfeld das extrem erfolgreiche «Germany’s Next Topmodel» lief. Demnach war weder der Auftakt (13,5%) noch der weitere Verlauf mit deutlich einstelligen Werten bis runter auf 7,3 Prozent ein Erfolg. Eher das Gegenteil.

ProSieben entschied sich nach zwei Wochen, die Sendung von 22.30 auf 23.30 Uhr zu legen und das Magazin «red.» vorzuziehen.
12.07.2019 08:30 Uhr Kurz-URL: qmde.de/110684
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Kiss Bang Love Matchmakers The Voice Germany’s Next Topmodel red.

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter