►   zur Desktop-Version   ►
Die Quotenmeter-Magazin-Rubrik wird präsentiert von

Müsste «The Masked Singer» mehr Tempo bekommen?

Außerdem ist die ProSieben-Show «Der Traumjob» ein Gesprächsthema.

Seit rund zwei Wochen schickt ProSieben seine Show «The Masked Singer» auf Sendung. Matthias Opdenhövel steht mit zahlreichen maskierten Prominenten auf der Bühne und führt durch die fast dreistündige Donnerstagssendung. Inzwischen wurden schon „No Angels“-Sängerin Lucy Diakovska, Schauspielerin Susan Sideropoulos und Heinz Hoenig enttarnt.

Nicht nur die amerikanische Adaption hat mehr Tempo, das südkoreanische Original demaskiert wöchentlich mehrere Prominente. Fast alle zwei Wochen werden alle Karten neu gemischt. Müsste ProSieben ebenfalls an den Stellschrauben drehen, damit der Erfolg noch größer wird?

Außerdem werfen Fabian Riedner und Hauke Reitz einen Blick auf die neue ProSieben-Show «Der Traumjob» mit Jochen Schweizer. Ist das Format mit dem ehemaligen «Die Höhle der Löwen»-Investor sehenswert oder nur unterdurchschnittliches Fernsehen?




> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!
12.07.2019 15:00 Uhr Kurz-URL: qmde.de/110673
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen

◄   zurück zur Startseite   ◄

Tags

The Masked Singer Der Traumjob Die Höhle der Löwen

Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
tommy.sträubchen
13.07.2019 10:54 Uhr 5
Unendlich kann die Show nicht laufen...soviele Stars oder Sternchen gibt es ja nun nicht. Pro 7 wird sicher (bei weiterhin guter Quote) jährlich dann weiter machen. Die erste Staffel gefällt mir ganz gut. Sie ist unterhaltsam und irgendwie spannend. Nee meckern kann und will ich hier mal kaum. Die Sendezeit sollte je weniger es werden auch etwas gestrafft werden...das wäre es aber auch. Sonst alles I.O.
Familie Tschiep
13.07.2019 14:50 Uhr 6
Viele Schauspieler müssten singen können, das gehört mit zur Schauspielausbildung.
Vittel
14.07.2019 13:18 Uhr 7
Die Grundidee ist witzig, aber das zieht sich ja wie Kaugummi. Ich habe mir eine Folge bei joyn angesehen, aber nur im Schnelldurchlauf bzw. nur die Auftritte und die ersten paar Minuten Jurykommentare.
Alle 7 Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis