►   zur Desktop-Version   ►

Mindy Kaling geht zu Netflix, Angelica Ross kommt zu «American Horror Story»

Die Produzentin von «Late Night» hat eine Hauptdarstellerin für ihre kommende Netflix-Serie gefunden.

Die Schauspielerin Angelica Ross kann eine weitere Serie von Ryan Murphy zu ihrem Lebenslauf hinzufügen. Nachdem sie in den ersten beiden Staffeln von «Pose» zu sehen war, wird sie nun in «American Horror Story» zu sehen sein. Die neunte Season der Horror-Serie trägt den Titel „1984“ und soll an die Slasher-Filme aus den 1980ern erinnern. Bereits Anfang der Woche vermeldete das Branchenmagazin „Variety“, dass Sarah Paulson in dieser Saison keine Hauptrolle übernehmen wird. Am 18. September startet bei FX die neue Staffel.

Unterdessen hat die Serie über Mindy Kalings Kindheit eine Hauptrolle gefunden. Die Schauspielerin war beim Casting der Rolle dabei, die auf 15.000 Bewerbern ausgewählt wurde. Die Wahl fiel auf Maitreyi Ramakrishnan. Sie spielt eine überforderte Schülerin in der High School. Das Format dreht sich um eine moderne indisch-amerikanische Teenagerin. Die Netflix-Serie hat noch keinen Namen. Wann die 10-teilige Serie auf Sendung geht, ist noch nicht bekannt.

Kaling ist am besten bekannt für ihre Serie «The Mindy Project», bei der sie die Hauptrolle spielte, die Produktion übernahm und Autorin war. In diesem Jahr produzierte sie auch den Film «Late Night», der beim Sundance Film Festival sein Debüt gab. Die Produktion mit Emma Thompson wurde von den Amazon Studios für 13 Millionen US-Dollar erworben.
11.07.2019 08:01 Uhr Kurz-URL: qmde.de/110653
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Pose American Horror Story The Mindy Project Late Night

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter