►   zur Desktop-Version   ►

Maues Wetter führt zu besseren Kino-Umsätzen

An diesem Wochenende gingen die Ticketverkäufe wieder nach oben.

Der Start von «Spider-Man – Far From Home» machte den Verleiher Sony Pictures glücklich. Am Wochenende besuchten rund 490.000 Menschen eine Vorstellung. Damit wurde auch gleich der viertbeste Start in diesem Jahr verbucht. In diesem Jahr waren nur «Avengers 4», «Captain Marvel» und «Drachenzähmen leicht gemacht 3» erfolgreicher.

«Pets 2» schnappte sich den zweiten Platz und sorgte für 315.000 weitere verkaufte Kinokarten. Insgesamt haben jetzt schon 675.000 Menschen den Film gesehen. Der Horror-Film «Annabelle 3», der aus dem Hause Warner Bros. kommt, sicherte sich 130.000 Karten. «Aladdin» verbuchte 67.000 weitere Zuschauer, «Drei Schritte zu Dir» kam auf etwa 65.000 gelöste Tickets.

In den Vereinigten Staaten von Amerika schaffte es «Spider-Man – Far From Home» auf einen Umsatz von 93,60 Millionen US-Dollar. Der zweite Platz ging an «Toy Story 4», der auf weitere 34,30 Millionen US-Dollar Umsatz kam. Der dritte Rang ging an «Yesterday», der allerdings nur noch 10,75 Millionen US-Dollar verbuchte.
08.07.2019 09:25 Uhr Kurz-URL: qmde.de/110568
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Spider-Man – Far From Home Pets 2 Annabelle 3 Aladdin Drei Schritte zu Dir Toy Story 4 Yesterday Avengers 4 Captain Marvel Drachenzähmen leicht gemacht 3

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Newsletter