►   zur Desktop-Version   ►

RTLplus gräbt «Balko» wieder aus

Am späteren Samstagabend heißt es bald: Von der Gerichtsmedizin ab in den Ruhrpott.

RTLplus stellt ab Ende Juli sein Programm am späteren Samstagabend leicht um. Aktuell eröffnet die deutsche Serie «Im Namen des Gesetzes» die Primetime beim Best-Ager-Sender, ehe ab kurz vor 23 Uhr zwei Episoden der britischen Krimi-Produktion «Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan» übernehmen. Am 20. Juli verabschiedet sich das Format – und macht ab 27. Juli Platz für den coolen Jochen Horst als «Balko».

Die 1994 bei RTL gezeigte Krimiserie läuft ab dann immer um 22.50 und 23.40 Uhr, also in Doppelfolgen. Dieter Pfaff und Ludger Pistor spielen in Nebenrollen mit. Leo P. Ard, der später viele Krimifolgen von «Ein starkes Team» schreib, erschuf die Welt von «Balko» zusammen mit Michael Illner.

Am späten Samstagabend finden bei RTLplus ungewöhnliche RTL-Krimiserien Platz. Zuletzt wurde dort auch noch einmal die Profiler-Serie «Die Cleveren» wiederholt.
06.07.2019 07:20 Uhr Kurz-URL: qmde.de/110520
Manuel Weis

super
schade

95 %
5 %

Artikel teilen


Tags

Balko Im Namen des Gesetzes Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan Ein starkes Team Die Cleveren

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter