►   zur Desktop-Version   ►

Wandert etwa eine VOX-Löwin zum ZDF?

Deutschlands bekanntestes Boulevardblatt will erfahren haben, dass Judith Williams im ZDF eine musikalische Überraschungsshow moderiert.

Teleshopping-Präsentatorin, Kosmetikunternehmerin, «Let's Dance»-Teilnehmerin – und natürlich Investorin bei «Die Höhle der Löwen». Die berufliche Vita von Judith Williams kann sich bereits sehen lassen, und sollte das Axel-Springer-Blatt 'Bild' die Wahrheit vermelden, so wird sie bald um einen öffentlich-rechtlichen Eintrag länger: Wie die Boulevardzeitung berichtet, sollen im August die Dreharbeiten für die im Frühjahr 2019 erstmals angekündigte ZDF-Show «Mein Lied für dich» beginnen. Und laut 'Bild' hat sich der öffentlich-rechtliche Sender dafür Judith Williams als Moderatorin gesichert. Das ZDF äußert sich jedoch nicht zu dieser Personalie.

Williams wäre allerdings eine durchaus glaubhafte Wahl für dieses Format. In «Mein Lied für dich» geht es darum, wie Menschen Freunden, Bekannten oder Familienmitgliedern eine Freude machen wollen, indem sie ihnen ein professionell produziertes Lied widmen. Williams hat eine Vergangenheit als Opernsängerin und hätte somit eine thematische Verknüpfung zum Showkonzept.

Produziert wird «Mein Lied für dich» von Talpa Germany, der Produktionsschmiede von «The Voice of Germany» und «Sing meinen Song – Das Tauschkonzert». Auch die Sat.1-Spielshow «Was für ein Jahr!», in der Williams bereits mitgeraten hat, stammt von Talpa Germany
04.07.2019 11:23 Uhr Kurz-URL: qmde.de/110508
Sidney Schering

super
schade

75 %
25 %

Artikel teilen

◄   zurück zur Startseite   ◄

Tags

Let's Dance Die Höhle der Löwen Mein Lied für dich The Voice of Germany Sing meinen Song – Das Tauschkonzert Was für ein Jahr!

Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis