►   zur Desktop-Version   ►

Abschied nach sechs Jahren bei «Sturm der Liebe»

Das kommt überraschend: Eine langjährige Figur verlässt den Fürstenhof.

Am 17. Juli (Episode 3188 von «Sturm der Liebe») wird Schauspielerin Christin Balogh zum letzten Mal in ihrer Figur Tina Kessler zu sehen sein. Balogh: "Es war wirklich keine leichte Entscheidung, aber ich habe einfach gespürt, dass es für Tina und mich Zeit wird, den 'Fürstenhof' mit all seinen wunderbaren Bewohnern und Angestellten zu verlassen und mich neuen Abenteuern zu stellen. Es war eine wundervolle Reise, die jetzt für mich endet." Ihre Rolle der Tina Kessler war von zahlreichen Höhen und Tiefen geprägt.

Balogh sagt, dass Tina wachsen und auch scheitern durfte. Die Bavaria Fiction-Produktion bedauert sehr, dass Christin Balogh der Telenovela den Rücken kehrt. "Christin habe ich als einen wunderbaren Menschen und als eine großartige Schauspielerin schätzen gelernt. Ich wünsche ihr für ihre Zukunft alles Gute", so Produzentin Bea Schmidt.

Wie verlässt Tina die Telenovela, die werktags um 15.10 Uhr im Ersten läuft? Nach ihrer Hochzeit verlässt sie Bichlheim und den Fürstenhof gemeinsam mit Ragnar in Richtung Island. Söhnchen Tom kommt – natürlich – mit.
03.07.2019 09:04 Uhr Kurz-URL: qmde.de/110462
Manuel Weis

super
schade

33 %
67 %

Artikel teilen


Tags

Sturm der Liebe

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter