►   zur Desktop-Version   ►

Dr. Murphy, bitte zurück bei VOX zum Dienst!

«The Good Doctor» kehrt in den heißen Sommermonaten ins Free-TV zurück.

Eine weitere VOX-Doku

Neu bei VOX: Am Samstag, 13. Juli, wird der Sender primetimefüllend über Familien von Mehrlingen berichten. «Mich gibt's fünfmal - Leben als Mehrling» soll von 20.15 bis 0.20 Uhr laufen. Auf die riskante Schwangerschaft folgt ein Ausnahmezustand, in dem sich alles nach den Kindern richtet. Die "einzigartige" Langzeit-Dokumentation zeige Mehrlinge und ihre Eltern in ihrem schwierigen, aber oft erfüllten Alltag.weiter
Der Kölner Fernsehsender VOX wird auch im Hochsommer mittwochs auf fiktionale Serienware setzen. Zur Zeit ist mittwochs nach 20.15 Uhr die deutsche Produktion «Das Wichtigste im Leben» mit Jürgen Vogel und anderen zu sehen. Noch bis in den Juli läuft die zehn Teile umfassende erste Staffel. Am 3. Juli soll das Finale stattfinden. Ab dem 10. Juli begrüßt VOX in seinen Reihen Dr. Murphy zurück, also die Serie «The Good Doctor».

Die Erstausstrahlungen der bisher gezeigten Episoden brachten dem Kanal mittwochs bis zu 13,6 Prozent Marktanteil in der klassischen Zielgruppe und bei der bis dato letzten neuen Folge ebenfalls knapp elf Prozent ein. Alles in allem also richtig starke Werte. Beginnend am 10. Juli wird VOX daher um 20.15 Uhr die ersten Episoden des Formats nochmal wiederholen. Ab kurz nach 22 Uhr bleibt dann die US-Krimiserie «Gone» im Programm.

Dr. Shaun Murphy, in der Serie gespielt von Freddie Highmore, ist kein gewöhnlicher Arzt. Er ist Autist mit einer sogenannten Inselbegabung, was ihm außerordentlichen diagnostischen Scharfsinn bei medizinischen Fragen ermöglicht. Gleichzeitig schränkt es ihn in der zwischenmenschlichen Kommunikation ein, da ihm menschliche Emotionen unverständlich sind. In seiner neuen Position als Assistenzarzt muss er allen Zweiflern beweisen, dass er der richtige Mann für den Job ist. David Shore («Dr. House») steht unter anderem hinter dem Format.
19.06.2019 14:07 Uhr Kurz-URL: qmde.de/110161
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

The Good Doctor Das Wichtigste im Leben Gone Dr. House

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Newsletter