►   zur Desktop-Version   ►

«Anne Will»-Vertretung: Das Erste nennt Termin für Krimiserie «Brokenwood»

Schon im August 2018 hatte sich Das Erste die Rechte an der neueseeländischen Serie gesichert. Nun steht fest, wann sie laufen wird.

Beobachter, die sich schon im August 2018 für die Ankündigung von «The Brokenwood Mysteries» interessiert haben, werden sich nun womöglich an die neuseeländische Krimiserie erinnern, die im Ersten endlich einen Starttermin hat. Schon vor knapp einem Jahr sicherte sich Das Erste die Senderechte an der Produktion, die nun unter «Brokenwood - Mord in Neuseeland» anlaufen wird.

Startschuss ist am 21. Juli. Dann wird die Serie am Sonntag um 21.45 Uhr «Anne Will» vertreten, die schon kommende Woche in die Sommerpause startet und ab dem 30. Juni durch Krimis ersetzt wird. Die erste Staffel der neuen Serie enthält vier Folgen mit je 90 Minuten Laufzeit. Die Deutschlandpremiere feierte ihr internationales Debüt schon im Herbst 2014 in Neuseeland und hatte dort großen Erfolg. Mittlerweile zählt die Serie schon fünf Staffeln.

Die Serie spielt in einer gemütlichen Gegend, die sich nach außen gesittet gibt. Da gibt es einen Golfclub, eine Mutterverinigung und Weinverkostungen ... Doch wie Detective Inspector Mike Shepherd und seine Kollegin Kristin Simms feststellen müssen, sind allerlei sprichwörtliche und wortwörtliche Leichen in den Kellern dieses Ortes vergraben.
16.06.2019 09:35 Uhr Kurz-URL: qmde.de/110083
Timo Nöthling

super
schade


Artikel teilen


Tags

Anne Will The Brokenwood Mysteries Brokenwood - Mord in Neuseeland

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter