►   zur Desktop-Version   ►

Es kommt etwas Krooses

Trailerschau: Heute mit einer Biografie des weltbekannten Fußballers Toni Kroos und einer Stadt im Ausnahmezustand.

«Kroos»
Deutscher Start: 4. Juli 2019


«Kroos» verfolgt den Weg, den Toni Kroos von Greifswald bis nach Madrid zurückgelegt hat – mit Stationen wie München und Leverkusen, Sternstunden wie der WM 2014 und dem dreifachen Champions League-Gewinn (2016, 2017 und 2018) mit Real, aber auch mit Tiefpunkten wie dem Münchner ,Finale Dahoam‘ 2012 und der letzten WM in Russland.

«21 Bridges»
Deutscher Start: 25. Juli 2019


Ein in Ungnade gefallener Detektiv der New Yorker Polizei bekommt eine Chance zur Wiedergutmachung. Er macht sich auf die Jagd nach einem Polizistenmörder und kommt einer großen Verschwörung auf die Spur, in die auch seine Kollegen verwickelt sind. Um den Täter zu fassen, wird Manhattan abgeschottet inklusive der Sperrung aller Brücken des Bezirks.

«Rambo 5»
Deutscher Start: 19. September 2019


Als die Tochter seiner Haushälterin verschleppt wird, startet John Rambo eine Rettungsmission jenseits der US-amerikanischen Grenze in Mexiko. Schon bald steht er dort einem der mächtigsten und skrupellosesten Drogenkartelle gegenüber.

«Der Distelfink»
Deutscher Start: 10. Oktober 2019


Ein Junge in New York wird von einer reichen Familie aufgenommen, nachdem seine Mutter bei einem Bombenanschlag im Metropolitan Museum of Art getötet wurde. In Panik stiehlt er "Der Stieglitz", ein Gemälde, das ihn schließlich in eine Welt des Verbrechens entführt.

«Tel Aviv On Fire»
Deutscher Start: 4. Juli 2019


Der junge Palästinenser Salam ist Drehbuchautor des Straßenfegers und muss für die Dreharbeiten jeden Tag die Grenze zwischen Israel und dem Westjordanland überqueren. Bei einer Checkpoint-Kontrolle gerät das Skript der nächsten Folge in die Hände des israelischen Kommandeurs Assi. Das kommt dem gelangweilten Grenzwächter gerade recht. Um seine Frau zu beeindrucken, zwingt er Salam das Drehbuch umzuschreiben.
01.06.2019 17:00 Uhr Kurz-URL: qmde.de/109762
Paul Hien

super
schade


Artikel teilen


Tags

Kroos 21 Bridges Rambo 5 Der Distelfink Tel Aviv On Fire

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter