►   zur Desktop-Version   ►

Überraschung: CBS nimmt «The Good Fight» ins Sommerprogramm auf

Die Serie ist eigentlich beim Streaming-Dienst CBS All Access beheimatet.

Mit einer durchaus überraschenden Nachricht kam US-Sender CBS um die Ecke. Der «The Good Wife»-Ableger «The Good Fight» wandert ins lineare Programm. Während das Original einst wirklich eine CBS-Serie war, ist die Spin-Off-Serie eigentlich beim Streaming-Dienst CBS All Access beheimatet. Dort liefen bereits drei Staffeln. Die lineare TV-Ausstrahlung, die am 16. Juni mit einer Doppelfolge beginnt, ist wohl auch als eine Art Werbemaßnahme zu verstehen. CBS beginnt mit der ersten Folge des Formats.

"Seit drei Saisons ist «The Good Fight» ein großer Erfolg für CBS All Access", sagte Kelly Kahl, President of Entertainment bei CBS. "Wir freuen uns, unserem Netzwerk-Publikum die Möglichkeit zu geben, sich über die Charaktere zu informieren, in die sie sich bei «The Good Wife» zum ersten Mal verliebt haben, und neue Zuschauer an dieses herausragende, von der Kritik gefeierte Drama heranzuführen."

Eigentlich wollte CBS am 16. Juni um 21 Uhr die zweite Staffel von «Instinct» starten - die Serie muss nun aber zwei Wochen länger warten. Sie läuft nun am 30. Juni an, dann gibt es von «The Good Fight» nur noch eine Episode pro Abend zu sehen.
30.05.2019 08:09 Uhr Kurz-URL: qmde.de/109728
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

The Good Wife The Good Fight Instinct

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter