►   zur Desktop-Version   ►

«The Detail»: Drei Frauen gegen das Verbrechen startet im Sommer bei FOX

Die kanadische Serie wurde nach nur einer Staffel wieder eingestampft.

Die kanadische Version der britischen Krimiserie «Scott & Bailey», die auf den Namen «The Detail» hört, findet eine deutsche Heimat. FOX, der Serien-Pay-TV-Sender, zeigt das Format ab dem 13. August dienstags um 21 Uhr (und dann natürlich auch auf Abruf). Unter der Leitung von Staff Inspector Fiona Currie (Wendy Crewson) arbeiten die beiden Detectives Stevie Hall (Angela Griffin) und Jacqueline Cooper (Shenae Grimes-Beech) im Morddezernat der kanadischen Millionenmetropole Toronto. Die Arbeit bringt das Trio immer wieder an seine Grenzen und darüber hinaus, wenn es um Gerechtigkeit für die Opfer geht.

Zudem müssen die drei Ermittlerinnen den Balanceakt zwischen Beruf und Privatleben meistern. Eine realistische Darstellung von Charakteren und Methoden sei das Markenzeichen der neuen kanadischen Krimiserie.

Geholfen hat es ihr aber nicht. In Kanada wurde die Produktion nach der Herstellung von zehn Episoden einer ersten Staffel nicht fortgesetzt.
29.05.2019 10:57 Uhr Kurz-URL: qmde.de/109713
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

The Detail Scott & Bailey

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter