►   zur Desktop-Version   ►

«Whiskey Cavalier»: Rettung gescheitert

Endgültig sei die Entscheidung nun, heißt es.

Vergangene Woche kam kurz noch mal Hoffnung auf: Nachdem der amerikanische Sender ABC Mitte Mai den Upfronts die Absetzung der Crimedy «Whiskey Cavalier» beschloss, wurden zuletzt doch noch einmal Möglichkeiten geprüft, die Serie in eine zweite Staffel zu hieven. Zum Wochenende nun folgte erneute und endgültige Ernüchterung.

Das Vorhaben sei gescheitert und die Serie nun final beendet. Showrunner David Hemingson dankte den Fans des Formats via Twitter dennoch für die Unterstützung. Woran die Rettung der Serie mit Scott Foley und anderen letztlich scheiterte, ist derweil nicht bekannt geworden.

Hierzulande läuft das Format in Sat.1, immer dienstags - holt aber nur schwache Quoten.
25.05.2019 10:34 Uhr Kurz-URL: qmde.de/109610
Manuel Weis

super
schade

62 %
38 %

Artikel teilen


Tags

Whiskey Cavalier

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter