►   zur Desktop-Version   ►

CW kündigt fünf Serien umfassendes Crossover an

Zudem werden eigene Serien für die Plattform CW Seed entwickelt.

Das wird ein Mega-Event: Für den Herbst 2019 plant der amerikanische Sender CW, ein Mega-Crossover. Die Geschichte soll sich durch alle fünf Comic-Sendungen des Kanals ziehen und demnach das neue «Batwoman» genauso umfassen wie «Arrow», «The Flash», «Supergirl» und «Legends of Tomorrow». Konkret soll die Geschichte im Dezember beginnen und dann in drei Serien behandelt werden, ehe die Story im Januar in zwei weiteren Episoden (darunter dann auch das erst im Januar startende «Legends of Tomorrow») fortgesetzt wird.

Blue Ribbon Content wird zudem eine eigene Serie für den Streaming-Dienst CW Seed entwickelt. «Deathstroke: Knights & Dragon» wird als animierte Serie im Arrowverse angesiedelt sein. Slade Wilson alias Profikiller Deathstroke muss darin seine Familie schützen, die einer Bedrohung ausgesetzt ist.

Ebenfalls für CW Seed bestellt wurde «The Pledge» von den Machern der «Saw»-Horrorfilme. In eben diesem Genre angesiedelt sein wird auch die neue Serie, über die CW sonst kaum Informationen veröffentlichte.
17.05.2019 11:23 Uhr Kurz-URL: qmde.de/109418
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Deathstroke: Knights & Dragon The Pledge Batwoman Arrow The Flash Supergirl Legends of Tomorrow Saw

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter