►   zur Desktop-Version   ►

«Schlag den Star» kehrt im Juni zurück

Tickets für eine neue Ausgabe der Elton-Show können bereits seit einigen Tagen gekauft werden. Welche Promis diesmal mit dabei sind, ist aber noch nicht bekannt.

Mit Live-Ausgaben von «Schlag den Star» befindet sich ProSieben seit letztem Dezember wieder in der Erfolgsspur. Die drei Folgen, die bislang seit dem Aus von «Schlag den Henssler» gezeigt wurden, erreichten starke Zielgruppen-Marktanteile zwischen 14,4 und 16,4 Prozent. Als am gefragtesten erwies sich dabei das Duell zwischen Tim Mälzer und Sascha im Februar, das im Schnitt mehr als zwei Millionen Zuschauer begeisterte. Insofern ist es alles andere als überraschend, dass ProSieben «Schlag den Star» fortsetzen möchte - und das schon bald.

Auf eine neue Folge der Spieleshow dürfen sich Fans am Samstag, den 15. Juni, freuen. Offiziell bestätigt hat ProSieben das Datum noch nicht, Tickets für das Event können seit einigen Tagen aber schon gekauft werden. Am Konzept ändert sich nichts: Weiterhin treten zwei Stars, die namentlich noch nicht bekannt sind, in bis zu 15 Runden im direkten Duell gegeneinander an. In den Spielen geht es um Wettkampf und Fitness, Köpfchen und Geschick. Als Moderator führt Elton durch den Abend, Kommentator ist Ron Ringguth.

Hinter «Schlag den Star» steht die Produktionsfirma Raab TV, die bereits ab Ende Mai insgesamt vier Folgen der neuen ProSieben-Show «Schlag den Besten» realisieren wird. Die Show, die nach dem bekannten «Schlag den…»-Prinzip gespielt werden soll, wird im Sommerprogramm von ProSieben untergebracht werden. Die genauen Ausstrahlungsdaten stehen allerdings noch nicht fest.
11.05.2019 12:35 Uhr Kurz-URL: qmde.de/109274
David Grzeschik

super
schade

86 %
14 %

Artikel teilen


Tags

Schlag den Star Schlag den… Schlag den Henssler Schlag den Besten

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Newsletter