►   zur Desktop-Version   ►

Cobie Smulders heuert bei ABC an

Das Network gab die Serie, die auf dem Buch „Stumptown“ basiert, mit Smulders in Auftrag.

Neun Jahre lang war Cobie Smulders in «How I Met Your Mother» zu sehen, danach folgten einige Marvel-Filme. Nun unterschrieb Smulders für die Hauptrolle in einem noch namenlosen Projekt, das ABC für die nächsten Saison bestellte. Das Format basierte auf der Graphic-Novel-Reihe „Stumptown“ und trug auch zeitweise dies als Arbeitstitel.

Im Vordergrund steht Dex Parios, verkörpert von Cobie Smulders, eine starke, durchsetzungsstarke und scharfsinnige Armeeveteranin mit einem komplizierten Liebesleben, Spielschulden und einem Bruder, um den man sich in Portland, Oregon, kümmern muss. Ihre Fähigkeiten im Bereich des militärischen Nachrichtenwesens machen sie zu einer großartigen Agentin, aber ihr unumstrittener Stil bringt sie in die Schusslinie der Schwerverbrecher.

Greg Rucka, Matthew Southworth und Justin Greenwood werden als ausführende Produzenten fungieren. Jason Richman ist als Autor und Executive Producer angestellt. Die Serie wird von ABC Studios produziert.
09.05.2019 08:08 Uhr Kurz-URL: qmde.de/109195
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

How I Met Your Mother Upfronts19

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter