►   zur Desktop-Version   ►

Henssler macht Magdeburg wieder heiß

Nach der vierteiligen regulären «Grill den Henssler»-Staffel wird es in diesem Sommer wieder große Open-Air-Specials der erfolgreichen Kochshow geben.

Mit über zwölf Prozent Marktanteil startete die neue Staffel von «Grill den Henssler» am vergangenen Wochenende ein. Für das Format mit dem einstigen «Schlag den Henssler»-Mann war dies ein durchschlagender Erfolg. Drei Ausgaben stehen in den kommenden Wochen noch an. Doch die Planungen für weitere Folgen laufen jetzt schon. Wie bekannt wurde, plant der Sender noch im Sommer mit der Ausstrahlung der bekannten «Grill den Henssler Sommer-Special»-Sendungen.

Es sollen mehr Ausgaben zu sehen sein als in den Jahren zuvor. 2018, damals noch als «Grill den Profi» zu sehen, schafften es zwei Folgen ins VOX-Sonntagabendprogramm. 2017 wurden drei Folgen im Hochsommer ausgestrahlt. In diesem Sommer nun sollen es vier Stück werden.

Die Sendungen werden wie schon zuletzt auf der Seebühne im Elbauenpark in Magdeburg produziert. Moderieren wird, wie schon jetzt in der laufenden Staffel, Annie Hoffmann. Die Produktion startet am 8. Juni, dann entsteht an vier aufeinanderfolgenden Tagen die komplette Staffel. Heißt: Die Produktionscrew arbeitet komplett am langen Pfingstwochenende.
06.05.2019 10:08 Uhr Kurz-URL: qmde.de/109099
Manuel Weis

super
schade

94 %
6 %

Artikel teilen


Tags

Grill den Henssler Grill den Henssler Sommer-Special Schlag den Henssler Grill den Profi

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter