►   zur Desktop-Version   ►

Nach rund zwei Jahren Pause: Die «Rabenmütter» gehen weiter

Für das zweite Halbjahr hat Sat.1 eine neue Staffel der Produktion mit Mimi Fiedler geplant.

Sat.1 bringt seine Comedy-Produktion «Rabenmütter» demnächst zurück. Eine zweite Staffel, bestehend aus acht Folgen, ist schon hergestellt. Sie soll nach Auskunft eines Sendersprechers im zweiten Halbjahr ausgestrahlt werden. Die erste Staffel lief im Herbst 2016 und Anfang 2017; sie holte am Fun Freitag bis zu 12,6 Prozent Marktanteil in der klassischen Zielgruppe. Ausrutscher nach unten (bis auf 6,5%) waren die Ausnahme.

Für die zweite Staffel konnte Sat.1 wieder den bekannten Cast der ersten Staffel an Bord holen – also Friederike Kempter, Anna Julia Kapfelsperger. Mimi Fiedler und Milena Dreißig. Sehr erfolgreich ist übrigens auch der YouTube-Kanal zur Sketch-Comedy; er zählt bis heute knapp 80 Millionen Aufrufe.

Einen genauen Sendetermin für die zweite Staffel gibt es aktuell noch nicht. Die Sendung ist eine Produktion von Unique Media Entertainment.
04.05.2019 08:13 Uhr Kurz-URL: qmde.de/109026
Manuel Weis

super
schade

94 %
6 %

Artikel teilen


Tags

Rabenmütter

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
berlinertyp
04.05.2019 10:03 Uhr 1
""Für das zweite Halbjahr hat Sat.1 eine neue Staffel der Produktion mit Martina Hill geplant."



Seit wann wirkt Martina Hill bei den Rabenmüttern mit?
Kingsdale
04.05.2019 18:49 Uhr 2
Mit den Knallerfrauen und den Humor einer Martina Hill konnte ich nie was anfangen. War mit stellenweise viel zu dümmlich. Aber die Rabenmütter oder Rabenväter fand ich richtig lustig. Freu mich, das davon nun mehr kommt!
Kingsdale
04.05.2019 18:49 Uhr 3
Mit den Knallerfrauen und den Humor einer Martina Hill konnte ich nie was anfangen. War mit stellenweise viel zu dümmlich. Aber die Rabenmütter oder Rabenväter fand ich richtig lustig. Freu mich, das davon nun mehr kommt!
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter