►   zur Desktop-Version   ►

Netflix wird im Juni wieder «Dark»

Die weltweit populäre und gefeierte Serie aus dem Hause Wiedemann & Berg startet im Hochsommer in Staffel zwei.

Netflix hat die schon länger erwartete Rückkehr seiner deutschen Serie «Dark» nun auf den 21. Juni terminiert. Dann geht die international gefeierte und preisgekrönte deutsche Netflix Original Serie der Macher Jantje Friese und Baran bo Odar geht weiter. Die Serie wird erneut von Wiedemann & Berg in 4K mit Atmos-Technik produziert. Kameramann ist Nikolaus Summerer, Ben Frost Komponist des Scores, Kostümdesignerin ist Anette Guther und der Produktionsdesigner Udo Kramer.

Acht Episoden zu je 60 Minuten enthüllen neue Zeitebenen und Verbindungen und klären lang gehütete Geheimnissen auf.


Neben «Dark» hat Netflix im Juni noch zwei weitere deutsche Serien-Eigenproduktionen im Line-Up: Die vergangenen Dezember gestartete Krimiserie aus Berlin, die auf den Namen «Dogs of Berlin» hört und die für den 31. Mai angekündigte, sechsteilige Dramedy «How to sell Drugs Online (fast)».

Lesen Sie hier: Unsere Kritik zur ersten Staffel von «Dark».
26.04.2019 12:32 Uhr Kurz-URL: qmde.de/108912
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Dark Dogs of Berlin How to sell Drugs Online (fast)

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter