►   zur Desktop-Version   ►

ProSieben Maxx verspricht «One Piece»-Nachschub

Ende Mai sollen neue Folgen ins Vorabendprogramm zurückkehren.

Der Münchner Privatsender ProSiebenMaxx hat via Twitter gute Nachrichten für alle Fans der Anime-Serie «One Piece» mitgeteilt. Ab dem 31. Mai laufen als deutsche Erstausstrahlung neue Episoden und in diesen fordern Ruffy, seine Freunde und der mit ihnen verbündete Trafalgar Law Don Quichotte de Flamingo heraus.

Auf der Homepage spricht der Sender davon, dass werktags um 19 Uhr zunächst 50 Episoden des "Dress Rosa"-Arcs zu sehen sein sollen. Weitere Ausstrahlungen über die 50 Folgen hinaus seien aber auch schon geplant.

Zeitlich flexibel soll es alle Episoden nach der linearen TV-Ausstrahlung auch zum Streamen geben; online auf ProSiebenMaxx.de oder in der App des Senders.
24.04.2019 13:04 Uhr Kurz-URL: qmde.de/108842
Manuel Weis

super
schade

86 %
14 %

Artikel teilen


Tags

One Piece

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter