►   zur Desktop-Version   ►

Fanta-Vier-Aus bei «The Voice of Germany»

Fünf Jahre erfreuten Michi und Smudo die Fans der Castingshow als lustiges Coaching-Duo. Nun ist für die beiden Musiker Schluss bei der beliebten Show.

Auf ihrer Facebook-Seite verabschiedeten sie sich mit den Worten: „Nach fünf spannenden und erfahrungsreichen Jahren bei «The Voice of Germany» finden wir, dass es an der Zeit ist unser Doppelsieg Zepter weiterzureichen. Wir wünschen unseren Nachfolgern viel Spass und Erfolg. Wir sehen uns im Sommer bei den Captain Fantastic Open Airs!“

Seit der vierten Staffel waren die beiden Hip-Hopper fester Bestandteil des Gesangwettbewerbs. Mit den Talenten Charley Ann Schmutzler und Jamie-Lee Kriewitz sicherten sich die beiden während ihres Wirkens zwei Mal den Sieg. Für Kriewitz, die in Staffel fünf gewann, ging es nach dem Erfolg in der Castingshow sogar noch weiter bergauf. Für Deutschland durfte sie 2016 beim «Eurovision Song Contest» teilnehmen.

Wer im Herbst dann die beiden beliebten Juroren ersetzten wird, ist zurzeit noch unklar. Wer auch immer übernehmen wird, tritt jedenfalls in große Fußstapfen. In der abgelaufenen Staffel konkurrierten die beiden Fantas mit Yvonne Catterfeld, Michael „Patty“ Kelly und Mark Forster um die begehrten Gesangstalente. Seit 2011 ist «The Voice of Germany» im deutschen Fernsehen bei ProSieben und Sat.1 zu finden.
08.04.2019 08:25 Uhr Kurz-URL: qmde.de/108455
Niklas Spitz

super
schade


Artikel teilen


Tags

Eurovision Songcontest The Voice of Germany Eurovision Song Contest

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter