►   zur Desktop-Version   ►

Bereit für Season vier: «Better Things»

Der US-Kabelsender verlängerte die Serie um eine vierte Staffel.

„Mit jeder Saison wird «Better Things» lebendiger, engagierter, offensichtlicher und festigt Pamela Adlons Status als eine der erfolgreichsten kreativen Kräfte im heutigen Fernsehen“, lobte John Landgraf, seines Zeichens Chef von FX Networks und FX Productions. „Selten gab es eine Show, die so persönlich und gleichzeitig so universell ist, wie sie moderne Erziehung, Familie und Leben thematisiert. Wir freuen uns, die Serie um eine vierte Staffel zu verlängern und diese unglaubliche Partnerschaft mit Pamela, ihrem Kreativteam und der erstaunlichen Besetzung von «Better Things» fortzusetzen“.

Pamela Adlon fügte hinzu: „Ich bin demütig dankbar und aufgregt, eine weitere Saison von Geschichten anzugehen und meine kreative Partnerschaft mit meinem furchtlosen FX-Team fortzusetzen“.

Die Serie «Better Things» dreht sich um Sam Fox (Adlon), eine alleinerziehende Mutter und Schauspielerin in Los Angeles, die drei Töchter großzieht und dies mit der Betreuung ihrer eigenen Mutti unter einen Hut bringen muss. Adlon ist als Autorin, Produzentin und Showrunnerin tätig, sie führte auch bei allen zwölf Episoden der dritten Staffel Regie. Die Episoden erreichen derzeit nur Reichweiten von rund einer halben Million Zuschauer.
27.03.2019 08:06 Uhr Kurz-URL: qmde.de/108202
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Better Things

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter