►   zur Desktop-Version   ►

«Baskets»: Der Wolf im Schafspelz kommt zu ProSiebenMaxx

Im April wird der Spartsender mittwochs eine Comedyserie von Louis C.K., Zach Galifianakis ins Programm aufnehmen.

Manches dauert eben: Von FX schon 2016 gestartet, zeigt ProSieben Maxx die Sitcom «Baskets» über drei Jahre später erstmals auch im deutschen Free-TV. Die zehnteilige erste Staffel wird sich ab dem 10. April in den Sitcom-Mittwoch des Kanals einfügen und um 21.35 Uhr den Slot von «The Last Man on Earth» übernehmen.

Zach Galifianakis spielt darin einen jungen Mann, der versucht, Clown zu werden – zunächst an einer französischen Schule aber scheitert. So zieht es ihn also zurück nach Kalifornien. In den USA ist das Comedy-Drama einer der Rennen in diesem Genre beim Kabelsender FX. Es ist jüngst sogar für eine vierte Staffel verlängert worden.

Bei ProSiebenMaxx reiht es sich hinter drei Re-Runs von «Two and a Half Men» und vor die wöchentliche Übertragung der Wrestling-Show «Raw» ein.
22.03.2019 08:27 Uhr Kurz-URL: qmde.de/108095
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Baskets The Last Man on Earth Two and a Half Men Raw

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Nr27
22.03.2019 19:06 Uhr 1
Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, daß das quotenmäßig hinhaut ... Aber Lob für den Mut, es zu probieren!
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter