►   zur Desktop-Version   ►

ProSieben wiederholt «Mission Wahnsinn»

Die Stadelmann-Show wird Teil des Dienstags.

Der Münchner Fernsehsender ProSieben bringt seine Surprise-Comedy «Mission Wahnsinn» zurück. Die im Herbst 2016 erstmals gezeigten Episoden, vier an der Zahl, sorgten in drei Viertel der Fälle für Quoten oberhalb der Zehn-Prozent-Marke. Eine zweite Staffel des Formats mit Ingmar Stadelmann folgte dennoch nicht. Nun bekommt das Format eine Chance, sich im Re-Run zu beweisen.

ProSieben wird die Produktion ab dem 9. April am späteren Dienstagabend als Lead-Out der zweiten Staffel von «Get the F*ck Out of My House» einsetzen. Die Sendung läuft somit immer ab 22.35 Uhr:

Worum geht es in dem Format? Ingmar Stadelmann: "Das Ziel von «Mission Wahnsinn» ist einfach: Nie wieder soll sich in Deutschland jemand beim Fernsehen bewerben mit dem unbedachten Satz: ‚Für Geld mache ich alles!‘. Die Sendung ist genau der Trip, den man montagabends braucht mit garantiertem ‚Scheiße, wenn ich das wäre‘-Effekt. Ich lebe all meine bescheuerten Ideen in einer Show aus, die von großartigen Kandidaten lebt."
22.03.2019 08:25 Uhr Kurz-URL: qmde.de/108094
Manuel Weis

super
schade

77 %
23 %

Artikel teilen


Tags

Mission Wahnsinn Get the F*ck Out of My House

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter