►   zur Desktop-Version   ►

Neue Staffel einer großen Prime-Original-Serie startet im April

Am 19. April erwartet die Zuschauer ein neues Highlight bei Prime Video. Nicht nur Crime-Fans können sich dann an der fünften Staffel des Emmy-nominierten Prime Originals «Bosch» erfreuen.

Seit 2014 erfreut sich die US-amerikanische Krimiserie in bisher vier Staffel zahlreicher Fans. Neben dem Streamingportal von Amazon ist die erste Staffel von «Bosch» seit dem 15. März TNT Serie immer freitags um 20.15 Uhr im TV zu sehen. Schon vor dem Startdatum der neuen fünften Staffel wurde bekannt, dass bereits eine weitere sechste Staffel in Auftrag gegeben wurde. Die Amazon Studios werden sich also erneut mit Fabrik Entertainment, einem Unternehmen der ProSieben Red Arrow Studios, zusammensetzen, um neues Material für die Serie zu drehen.

„Bosch ist ein wichtiger und geschätzter Favorit und die Amazon-Prime-Mitglieder sind Fans dieser langlaufenden Serie, die starke Geschichten, komplexe Charaktere und eine außergewöhnliche Performance liefert“, so Albert Cheng, Co-Leiter des Fernsehens bei Amazon Studios. Der Serie sind somit rosige Zeiten in Aussicht gestellt und die Zuschauer können sich bald und auch in ferner Zukunft auf neue Geschichten von Harry Bosch und Co freuen.

Neben Titus Wellver, der die Hauprolle Harry Bosch spielt, gehören zum Cast unter anderem Jamie Hector, Amy Qquino, Madison Lintz und Lance Reddick. Die Serie wurde von Eric Overmyer für das Fernsehen entwickelt. Ab dem 19. April wird die Truppe in neuen Abenteuern bei Prime Video zu sehen sein.
15.03.2019 13:04 Uhr Kurz-URL: qmde.de/107946
Niklas Spitz

super
schade


Artikel teilen


Tags

Bosch

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
16.03.2019 00:28 Uhr 1
sehr gut.
Wolfsgesicht
16.03.2019 06:02 Uhr 2
Ich hasse solche Titel :D

Zwar verständlich wenn man gerne Klicks will, aber mit Gschmäckle.
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter