►   zur Desktop-Version   ►

Bestätigt: RTL bestellt weitere «Bachelor»-Staffel

In diesem Jahr sind zudem noch zwei weitere Formate aus dem «Bachelor»-Universum geplant.

Am Mittwochabend verteilte der aktuelle «Bachelor» Andrej seine letzte Rose. Sie ging an Kandidatin Jenni, beide sind nun ein Paar, wie sie im Anschluss im Talk mit Frauke Ludowig verrieten. Wie RTL am Donnerstag nun im Rahmen einer Staffelbilanz mitteilte, wurde entschieden, die Kuppelshow fortzusetzen. Auch 2020 wird «Der Bachelor» als gemeinsames Projekt von RTL und Streaming-Dienst TV Now weitergehen.

Seit diesem Jahr gab es die aktuellen Folgen der Staffel immer schon vier Tage vorab auf Abruf im Premium-Bereich von TV Now zu sehen. Für 2019 hält RTL noch weitere Rosenformate bereit. Wohl im Spätsommer wird «Die Bachelorette» zu sehen sein. Casting-Aufrufe waren zuletzt schon im RTL-Programm zu sehen.

Darüber hinaus ist auch weiterhin eine zweite Staffel von «Bachelor in Paradise» in Planung. Das RTL-Format lief erstmals im zurückliegenden Frühsommer. Für 2019 steht noch kein exakter Termin fest.
28.02.2019 11:08 Uhr Kurz-URL: qmde.de/107587
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Streaming-Offensive Bachelor Der Bachelor Die Bachelorette Bachelor in Paradise

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter