►   zur Desktop-Version   ►

Einmal Linienbus fahren: kabel eins arbeitet an neuen Frauen-Formaten

Und auch «Der Trödeltrupp» könnte wieder in das TV-Programm zurückkehren.

Mit teils bis zu acht Prozent Marktanteil am sonst eigentlich eher schwachen kabel-eins-Sonntagabend ist die Doku-Reihe «Trucker Babes» ein unglaublicher Erfolg für den Münchner Sender. Wie in solchen Fällen üblich, wird nun über mögliche Ableger nachgedacht, um den Erfolg maximal auszureizen. Schon bekannt ist, dass kabel eins ab dem 3. März mit den «Trecker Babes» ein Spin-Off am Sonntagabend zeigen wird, dass „starke Frauen“ im Umgang mit anderen großen Gefährten zeigt.

Ganz offenbar gibt es seitens kabel eins nun auch Gedankenspiele, Busfahrerinnen zu begleiten. DWDL berichtete vorab darüber. Jedenfalls wurde kürzlich der Titel «Bus Babes» geschützt, wie im aktuellen Titelschutzanzeiger zu lesen ist. Das ist übrigens nicht die einzige Sendungsidee, deren Name schon einmal gesichert wurde. So denkt RTL II offenbar über Ableger zweier über viele Jahre beliebter Programmmarken nach.

Geschützt wurden Titel wie «Frauentausch Allstars – Chaos auf Bestellung» und «Der Trödeltrupp – Fundstücke».
20.02.2019 11:30 Uhr Kurz-URL: qmde.de/107382
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Trucker Babes Trecker Babes Bus Babes Der Trödeltrupp – Fundstücke

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter