►   zur Desktop-Version   ►

AXN bringt die zweite Staffel von «The Oath» nach Deutschland

Im April läuft die zweite Staffel der Actionserie «The Oath» bei AXN an. Die Gang-Serie ist die bisher meistgesehene Originalserie bei Sony Crackle.

Mit einem «The Oath»-Marathon am 22. April bereitet AXN seine Zuschauer auf die neue Staffel der Erfolgsserie vor. Am 23. April um 22:05 Uhr startet dann die zweite Runde der von Curtis „50 Cent“ Jackson und seiner G-Unit Film & Television Inc. produzierten Action-Serie auf AXN und auf Abruf in den AXN-Mediatheken von Vodafone, Unitymedia, Magenta TV und Prime Video-Channels. Die Serie feierte bereits in den USA große Erfolge. Sie ist die meistgesehene Originalserie der Streaming-Plattform Sony Crackle.

Bei der Deutschlandpremiere werden wieder Stars wie Ryan Kwanten («True Blood»), Katrina Law («Trainig Day»), Michael Malarkey («Vampire Diaries»), Cory Hardrict («American Sniper») und Christina Milian («Be Cool») zu bestaunen sein. Unter anderem neu dabei werden dann auch die beiden Grammy nominierten R&B-und Pop-Sängerinnen Christina Milian und Leona Lewis sein.

«The Oath»-Macher Joe Halpin ist bestens vertraut mit der korrupten Welt von Polizeibanden. Er arbeitete selbst zwölf Jahre lang als Undercover-Polizist in Los Angeles, bevor er seine Geschichten ins Fernsehen brachte. Die zweite Staffel des actiongeladenen Dramas erzählt davon, wie die Gang sich von ihren Schulden beim Kartell befreien muss. Die korrupten Cops müssen wieder neue Wege finden, um für ihr Überleben zu kämpfen.
15.02.2019 11:22 Uhr Kurz-URL: qmde.de/107281
Veit-Luca Roth

super
schade


Artikel teilen


Tags

The Oath True Blood Trainig Day Vampire Diaries American Sniper Be Cool

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter