►   zur Desktop-Version   ►

Elsas Trailerschau

«Die Eiskönigin II»? Oder lieber ein Film über die Musik der Beatles? Worauf freut ihr euch mehr?

«Yesterday»
Deutscher Start: 6. Juni 2019


Was wäre, wenn es die Beatles nie gegeben hätte und nur ein einzelner Mensch all ihre unsterblichen Songs wie selbstverständlich kennen würde? Genau das passiert dem chronisch erfolglosen Straßenmusiker Jack (Himesh Patel), dessen Lieder niemand hören will. Als er statt seiner eigenen Kompositionen einfach die Beatles-Songs aus seiner Erinnerung spielt, avanciert er über Nacht vom Niemand zum Superstar…

«Die Eiskönigin II»
Deutscher Start: 21. November 2019


Über die Handlung von «Die Eiskönigin II» ist bislang nahezu gar nichts bekannt – einen ersten Einblick hat Disney aber schon veröffentlicht. Es sieht so aus, als würde Königin Elsa ein ernsteres Abenteuer erleben …

«Beach Bum»
Deutscher Start: 28. März 2019


Moondog (Matthew McConaughey) ist ein Lebenskünstler, wie er im Buche steht – ein vom Genie geküsster Poet, der seine Existenz in den entspannten Keys von Florida nur den Drogen und den Frauen widmet. Zu seinem Glück liebt seine schöne und wohlhabende Frau Minnie (Isla Fisher) ihren Moondog genau deshalb. Bis ein tragischer Unfall Minnie aus dem Leben reißt: In ihrem letzten Willen erklärt sie, dass Moondog seinen Anteil am stattlichen Erbe nur dann erhalten kann, wenn er sein seit Jahren geplantes neues Buch endlich vollendet. Startschuss für eine aberwitzige Suche nach Inspiration, die unseren Helden die verrücktesten Dinge erleben und schrägsten Typen treffen lässt...

«Unheimlich perfekte Freunde»
Deutscher Start: 4. April 2019


Emil und Frido sind beste Freunde. Als in einem Spiegelkabinett auf dem Jahrmarkt die Spiegelbilder der beiden zum Leben erweckt werden, glauben die 10-jährigen Jungs, das große Los gezogen zu haben: Die Doppelgänger können nämlich all das, was Frido und Emil selbst nicht so gut können, ihre ambitionierten Eltern aber von ihnen erwarten. Doch als ihre Abbilder plötzlich beginnen, eigene Ziele zu verfolgen, müssen die beiden Freunde einen Weg finden, die unheimlichen Geister, die sie riefen, wieder los zu werden. Das aber gestaltet sich schwieriger als gedacht …
16.02.2019 12:05 Uhr Kurz-URL: qmde.de/107228
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen

◄   zurück zur Startseite   ◄

Tags

Trailerschau Die Eiskönigin II Yesterday Beach Bum Unheimlich perfekte Freunde

Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis