►   zur Desktop-Version   ►

Folge 2: ZDF bringt «Schwartz & Schwartz» zurück

Die Reihe mit Golo Euler und Devid Striesow geht rund ein halbes Jahr nach ihrem Debüt in die zweite Runde.

5,86 Millionen Menschen sahen im zürückliegenden Herbst die Auftakt-Folge des neuen ZDF-Samstagskrimis «Schwartz & Schwartz»: Devid Striesow und Golo Euler spielen darin ein ungleiches Brüderpaar. Für die Figuren und Andi und Mads steht in Kürze der zweite Staffel an. Wie der Mainzer Sender nun mitteilte, wird die nächste und auf den Namen „Der Tod im Haus“ hörende Folge der Produktion am 23. März 2019, also wieder samstags um viertel nach acht, ausgestrahlt.

Ein junges Mädchen ist darin zu Tode gestürzt. Die Polizei glaubt an einen Unfall. Gerd Weisshappel, der Vater des Mädchens, glaubt, dass ihr Chef Hans-Jochen Steuffers sie ermordet hat. Privatdetektiv Andi Schwartz soll Beweise gegen den zwiespältigen Unternehmer Steuffers finden. Dazu braucht er die Hilfe seines Bruders Mads, der mittlerweile aus dem Polizeidienst entlassen wurde. Gemeinsam stechen die Brüder in ein Wespennest.

Jobst Christian Oetzmann führte beim 90-Minüter Regie, das Buch zur Folge kam von Eva Wehrum und Alexander Adolph.
13.02.2019 10:04 Uhr Kurz-URL: qmde.de/107214
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Schwartz & Schwartz

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter