►   zur Desktop-Version   ►

«Der Prinz aus Zamunda»-Fortsetzung soll 2020 starten

Die Komödie bekommt 32 Jahre nach der Kino-Premiere eine Fortsetzung.

Schon damals war die Stardichte riesig: Bei Eddie Murphys «Der Prinz aus Zamunda», der im Original «Coming to America» heißt, spielten im Jahr 1988 Eriq La Salle, James Earl Jones, Samuel L. Jackson und Cuba Gooding Junior mit. Paramount Pictures hat nun das Release-Datum für die Fortsetzung angekündigt. Der neue Film soll am 7. August 2020 erscheinen.

Die Fortsetzung des Filmes hat noch keinen offiziellen Titel. Das Studio beauftragte die Agentur „Hustle & Flow“, die Eddie Murphy dazu bringen sollte, dass dieser wieder in die Hauptrolle schlüpft. Das Projekt ist seit mehreren Jahren in der Mache, Jonathan Levine hat an dem Projekt mitarbeitet.

«Black-ish»-Schöpfer Kenya Barris stieg schon 2017 ein, um das Drehbuch der ursprünglichen «Coming to America»-Autoren Barry Blaustein und David Sheffield umzuschreiben. Barris ist somit ausführender Produzent geworden, Eddie Murphy ist mit Kevin Misher ebenfalls als Produzent eingebunden.
12.02.2019 08:31 Uhr Kurz-URL: qmde.de/107172
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Der Prinz aus Zamunda Coming to America Black-ish

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter